Doktor Ballouz – Staffel 3

Share

Inhalt

Doktor Amin Ballouz (Merab Ninidze) bleibt auch in der dritten Staffel ein Chefarzt der besonderen Art in der kleinen Klinik in der Uckermark. Knittriger Trenchcoat, kleiner Trabi und vor allem ein großes Herz im Umgang mit den Patienten sind seine Markenzeichen. Gemeinsam mit seinem Team kämpft er für das Wohl der Patienten in dem idyllischen, aber strukturschwachen Landstrich und löst dramatische und emotionale Patientenfälle.

Watch trailer
Produktionsfirma

X Filme Creative Pool im Auftrag vom ZDF

Produzent
Producerin

Maximiliane Prokop

Redaktion

Johannes Frick-Königsmann, Söhnke Vesper

Regie

Felix Ahrens, Andreas Menck

Head-Autorin

Conni Lubek

Drehbücher

Conni Lubek, Florian von Bornstädt, Carola Lowitz, Christine Heinlein, Kirsten Loose, Catrin Lüth

Kamera

Benjamin F. Wieg, Lars Petersen

Ton

Oliver Grafe, Marc Zeunert, Andreas Walther, Ian Wright

Szenenbild

Monika Nix

Kostümbild

Katja Pothmann

Maskenbild

Irmela Osswald, Judith Müller

Schnitt

Mark Broszeit, Ulrike Leipold

Casting

Marc Schötteldreier

Besetzung

Merab Ninidze

Julia Richter

Daniel Fritz

Haley Louise Jones

Caroline Scholze

Vincent Krüger

Helene Grass

Michael Kind

Barbara Philipp

Clelia Sarto